Refur Rad

Refur Rad ist ein soziales und umweltfreundliches Mobilität Startup das 2021 mit Fahrrädern, die einen wichtigen Beitrag zur Welt leisten könnten, seine Reise zum Null-Abfall-System antritt. Die einfache Idee besteht darin, Fahrräder Aufarbeitung, anstatt sie zu recyceln oder sie auf der Straße stehen zu lassen, wo sie weggeworfen werden, in dem Glauben, dass jemand anderes sie reinigen wird.

Unser Ziel ist es, die Verschwendung von Ressourcen zu reduzieren und die Zahl der gestohlenen oder verlassenen Fahrräder auf Null zu reduzieren. Wir sind der Meinung, dass Wiederverwendung und Aufbereitung nicht nur eine Option sein sollten, sondern das erste, was zu tun ist. Recycling ist das letzte, was zu tun ist, um die CO2-Emissionen aus dem Schmelzen von Fahrradkomponenten zu reduzieren.

Unsere Nachhaltig aufgearbeitete Fahrräder für Unternehmen können zu den günstigsten Tarifen in Deutschland direkt kaufen, gemietet und geleast werden, um Unternehmen/Startups noch nachhaltiger zu machen!