Zum Inhalt springen

Bewerbung

Die Bewerbungsfrist ist leider bereits abgelaufen. Wir freuen uns schon auf das kommende Event!

Wer darf sich dieses Jahr bewerben?

Für den Pitch-Wettbewerb „Startup-Champs goes Digital Health“ können sich Startups bewerben, die zum Stichtag 01.03.2023 vor nicht mehr als fünf Jahren offiziell gegründet worden sind und über eine im Handelsregister eingetragene Niederlassung in der Wirtschaftsregion Köln, Hamburg, Berlin oder München verfügen. Dabei muss das Startup mit seinem Business Modell/Produkten/Dienstleistungen einen klaren Bezug zum Fokusthema Digital Health aufweisen und dabei nachweislich einen innovativen und skalierbaren Ansatz verfolgen. Darüber hinaus muss bereits ein funktionsfähiger oder demonstrierbarer Prototyp oder eine bereits durchführbare oder demonstrierbare Dienstleistung vorhanden sein.

Aller weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.